Eine Referenz auf die wir sehr stolz sind...

22.03.2021
Der Familienbetrieb Plank in Fürstenzell geht im Gesundheitsbereich neue Wege.

Es liegt ihnen besonders am Herzen, dass sich die Gäste des Curare Seniorengarten in Fürstenzell, Ortenburg und auch in Ruhstorf wohlfühlen und in der gemeinsamen Zeit dort energetisch „auftanken“ können.

Jede dieser Senioreneinrichtungen wurde auf technische und geopathisch Störzonen überprüft und mittels ORGANO Strom und ORGANO Mobilfunk harmonisiert. Auch das ORGANO Wasser spielt eine große Rolle. Dem Körper Gutes tun, mit energetisiertem Lei(s)tungswasser.

Wohlfühlen, nicht nur ein Wort, sondern ein gelebtes Ziel der Familie Plank.

Nicht nur die Bewohner der Tagespflegeeinrichtungen profitieren, sondern auch die Angestellten. Wir wollen neue Wege gehen, bestätigt Herbert Plank, „Unsere Mitarbeiter sind unser höchstes Gut, wir wollen, dass Sie gesund und zufrieden leben und arbeiten können, dass sie gerne bei uns sind und sich wohlfühlen.“

Gesund. Leben. Wohnen. Arbeiten. Das ist der Leitspruch von ORGANO und erklärt, warum diese Zusammenarbeit so positiv und inspirierend ist.