ORGANO Referenzen

Mehr Wohlbefinden und höhere Lebensqualität
dieser Meinung sind auch unsere Kunden:

  Sport- und Wellnessresort Quellenhof

Unser Quellenhof-Wasser kommt frisch, mit einem feinen, weichen Geschmack und zusätzlich von ORGANO belebt aus der Leitung – mehr geht nicht. Für uns ist das ein zusätzliches Qualitätsmerkmal, das von unseren Gästen positiv wahrgenommen und sehr geschätzt wird. Darüber hinaus ist die technische Umsetzung und Installation sehr einfach und verursacht praktisch keinerlei Kosten.

Heinrich Dorfer, Geschäftsführer
  Hotel Verdinser Hof

"Der Verdinser Hof sieht sich verpflichtet, seinen Gästen nur Qualitätsprodukte zu servieren. Deshalb haben wir uns entschieden, unser bereits ausgezeichnetes Quellwasser mit Organo zu beleben und die Gäste sind davon begeistert!"

Hannes Illmer, Hotelier
  Hotel Drei Quellen Therme

"Unser Hotel ist eine Wellness- und Gesundheitsoase, in welchem gerade das Wohlbefinden unserer Gäste und auch Mitarbeiter oberste Priorität hat. Mit ORGANO Feng Shui konnten wir unseren Wohlfühlfaktor nochmals erheblich steigern."

Gerhard Lidl, Geschäftsführer

              
  Golf & Spa Resort Andreus, 5-Sterne-Hotel

"Unser Hotel besitzt einen enormen Wohlfühlcharakter. Es ist sehr geerdet und unsere Gäste schwärmen von der einmaligen Ruhe. Damit das auch so bleibt, war es für uns selbstverständlich unser Haus zusätzlich energetisch harmonisieren zu lassen. Das macht jedes einzelne Zimmer unseres Hauses zu einem Ort des Wohlbefindens und unsere Gäste fühlen sich zuhause."

Helga Fink-Dorfer, Hotelierin
        
  Hotel Seehof Tauer

"Mit unserem zuvorkommenden Service, den Wohlfühl-Arrangements unseres Hauses und den vielen Freizeitangeboten in der Umgebung wird Ihr Urlaub in unserem Hotel zu einem unvergesslichen Erlebnis für Sie werden! Damit der Wohlfühleffekt unserer Gäste nicht von negativen Strahleneinflüssen gestört und das gesamte Leitungswasser im Hotel energetisiert wird, haben wir uns für die HausOrganetik entschieden."

Karina Tauer, Hotelierin
 
           
  Gästehaus Kalkschmid

"Auf Grund einer Empfehlung und aus persönlicher Überzeugung haben wir uns entschieden in unserem Gästehaus Organo Wasser zu installieren um unseren Gästen und Freunden des Hauses, sowie unserer Familie das quellfrische Tiroler Gebirgswasser belebt anzubieten und somit für die Harmonie und Gesundheit von uns allen einen Beitrag zu leisten."

Johann Kalkschmid, Inhaber
  
  Immobilien Hartmann

"Aufgrund unserer Tiroler Gastfreundschaft ist es uns besonders wichtig, dass sich unsere Gäste wohlfühlen und wir sind stets bemüht ihnen ihre wertvollen Urlaubstage so angenehm als möglich zu gestalten. Seit der Umstellung auf OrganoWasser haben wir das Gefühl, dass unsere Gäste noch zufriedener und erholter ihre Heimreise von unserem Appartementhaus antreten."

Christian Hartmann
  
  Landgasthof Hotel Partyservice

"Unser Wirtshaus ist ein Ort der Herzlichkeit, bayrisch und gemütlich. Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. Deshalb haben wir uns für ORGANO entschieden."

Marianne Pritscher, Hotelierin
  Hotel-Restaurant Sägmühle

"Großen Wert legen wir auf Qualität und Herkunft unserer Lebensmittel. Vieles wird aus dem eigenen Hausgarten direkt in der Küche verarbeitet. So war es für uns auch ganz klar, dass wir unser komplettes Haus organetisch harmonisieren lassen. Auf die Qualität des OrganoWassers möchten wir nicht mehr verzichten."

Andrea Hook, Hotelierin
  Hotel Hofbräuhaus

"Damit sich unsere Hotelgäste nach einer Wanderung oder Erkundung im bayrischen Wald optimal erholen können haben wir unser Hotel mit ORGANO harmonisieren und unser Wasser mit dem WasserOrgano aufbereiten lassen. Zum Dank der Hotelgäste und unserer Mitarbeiter."

Oskar Fruhstorfer, Hotelier
  Thula Landhotel

"Seit 2006 haben wir in unserem Hotel OrganoWasser. Die Installation war denkbar einfach und schnell. Das OrganoWasser kommt bei unseren Gäste ausgesprochen gut an, denn sie spüren den Unterschied. Beim Duschen, beim Schwimmen im Hotel-Hallenbad sowie beim Trinken. Wir freuen uns über die durchweg positiven Erfahrungen unserer Gäste."

Volker Thum, Hotelier
  Hotel Randsbergerhof

"Mit dem OrganoWasser haben wir ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. In der Küche genauso wie im Wellnessbereich. Wir verstehen das OrganoWasser auch als Service für unsere Gäste, die sich davon begeistert zeigen."

Michael Wittmann, Inhaber
 
Kontakt     Datenschutz     Impressum     Newsletter
Wichtige Hinweise:
Aus rechtlichen und wettbewerbsrechtlichen Gründen zum Schutz unserer Verbraucher sind wir verpflichtet darauf hinzuweisen, dass der Organetik.SL und den von uns entwickelten organetischen Produkten ähnlich der Homöopathie keine wissenschaftlichen Studien für eventuelle Wirkungsweisen zugrunde liegen. Die Organetik.SL ist kein Heilverfahren sowie die von uns entwickelten organetischen Produkte sind keine Heilmittel bzw. Medizinprodukte nach der Heilmittelverordnung, dem Arzneimittelgesetz bzw. nach dem Medizinproduktegesetz und dürfen auch nicht als solche betrachtet werden. Sie können keine medizinische Therapie ersetzen. Alle Angaben beruhen ausschließlich auf Überlieferung und langjähriger Erfahrung. Zu unserer Verwendung der Begriffe Elektrosmog, Mobilfunk- und Erdstrahlung sowie belebtes, energetisiertes Wasser lesen Sie bitte unseren Menüpunkt » Wichtige Informationen