ORGANETIK Seminar A

Inhalte

  • Grundlagen der ORGANETIK
  • Energie und Schwingung
  • Störfaktoren im Organismus auffinden
  • Abfragetechniken über das Unterbewusstsein mit dem ORGANO Tensor
  • Handhabung des ORGANETIK-Verfahrens
  • Chakren, Wirbelsäule, Drüsen und Organe
  • Übertragung von Schwingungen

Praxisteil:

Du lernst im praktischen Teil des Seminars die Handhabung des ORGANO Tensors in Verbindung mit der ORGANETIK. Dabei werden folgende Grundstrukturen mit der Organetik harmonisiert:
Chakren – Wirbelsäule – Drüsen – Organe

Ziele:

Unser Ziel ist es, dass du bereits nach dem A-Seminar loslegen und die ersten Erfahrungen sammeln kannst. Du beherrscht die richtige Handhabung der ORGANETIK zur praktischen Umsetzung der Behandlung von Chakren, Wirbelsäule, Drüsen und Organe. Dazu gehören die Austestungen mit dem ORGANO Tensor.

Zielgruppe

Gesundheitsbewusste Menschen, welche die Möglichkeiten mit der ORGANETIK bei sich, ihrer Familie oder Freunden anwenden möchten Ärzte oder Therapeuten, die nach einer optimalen Ergänzung ihres Therapieangebots suchen

Voraussetzungen

Keine medizinischen Vorkenntnisse notwendig
Keine Teilnahmevoraussetzungen
Erwerb der ORGANETIK ab erfolgter Seminar­anmeldung möglich Erwerb des ORGANO Tensors jederzeit möglich

Was uns auszeichnet

Ausführliches Seminarskript inklusive Topaktuelle anschauliche Präsentationen Wertvolle praktische Beispiele im Seminar Referenten mit langjähriger Praxiserfahrung und Fachwissen Seminarnachlese mit allen wichtigen Infos Individuelle Buchungsmöglichkeit

Kundenstimmen

Über 4500 Therapeuten, Ärzte, Heilpraktiker oder Privatpersonen haben bereits erfolgreich unser ORGANETIK Seminar A besucht. Das sind ihre Erfahrungen:
   
Belinda Schütz Für mich ist es wichtig, erlernte Inhalte sofort immer praktisch anwenden zu können.
Die Inhalte in den ORGANETIK Seminaren werden kompakt und vor allem praxisbezogen vermittelt und das ganze noch mit tollen Skripten.
Aus diesen Gründen kann ich die Seminare auf jeden Fall weiterempfehlen.
Barbara Vogel HERZLICHEN DANK für die tollen Präsentationen, eure umfangreichen Unterlagen, das Eingehen auf jede Frage, die sympathischen Aktions-Angebote für das entsprechende Equipment UND eure großzügige Einstellung, uns über den “Internen Bereich” Zugriff anzubieten auf Arbeitsblätter, Vorlagen, Folder etc.
Es ist NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH, dass wir von einer solchen Unterstützung auf allerhöchstem Niveau profitieren dürfen. Wir profitieren von eurer langjährigen, jahrzehntelangen Erfahrung, wir dürfen quasi in eurem ERFAHRUNGS-SCHATZ “nachblättern” – das ist sehr, sehr WERT-VOLL und ermöglicht uns ein effizientes Erlernen und erleichtert uns die Tätigkeit...
ES IST MIR EIN VERGNÜGEN, mich Dank eurer Unterstützung weiterzubilden, mich zu versuchen und auszuprobieren
3 Möglichkeiten für

Deine Seminarbuchung

Aufgezeichnetes Seminar Jederzeit bequem online buchen Weitere Details
Jetzt buchen
ONLINE-Live-Seminar Dabei kannst du jederzeit individuelle Fragen stellen Weitere Details
Alle Termine
Vor-Ort-Seminar Teilnahme vor Ort an einem unserer Seminarstandorte Weitere Details
Alle Termine
Deine Seminarleiter für den Bereich Mensch:
Manfred Stümpfl
Geschäftsführer ORGANO
Heilpraktiker
Thomas Stümpfl
Geschäftsführer ORGANO
Heilpraktiker, Physiotherapeut, Osteopath
Ludwig Stümpfl
Gründer ORGANO & Mitentwickler ORGANETIK
Fachmasseur
Elisabeth Prunbauer
Zertifizierte ORGANETIKERIN & ORGANO Feng Shui Beraterin
Daniela Findeisen
Zertifizierte ORGANETIKERIN & ORGANO Feng Shui Beraterin
Alexander Buchegger
Zertifizierter ORGANETIKER & ORGANO Feng Shui Berater
APM nach Penzel, TCM, Quigong
Maria Völker
Zertifizierte ORGANETIKERIN & ORGANO Feng Shui Beraterin
Kurt Völker
Zertifizierter ORGANETIKER & ORGANO Feng Shui Berater

Du hast Fragen zu unserer Ausbildung?


Dann ruf uns an! Bianca Liebl aus unserer Seminarabteilung hilft dir gerne weiter.

Ihre Kontaktdaten:
E-Mail: semina re@or gano.de
Telefon: +49(0)8504 / 957 999-0

SO GEHT ES WEITER...

Unser Bestreben liegt darin, dass du während und auch nach deiner Ausbildung dein Wissen stetig erweitern kannst.
Dafür bieten wir dir folgende Möglichkeiten: Regelmäßige Webinare zu verschiedenen Themen Unsere Video-Mediathek ORGANO.TV Der Organetiker-Tag – unser Jahres-Highlight für alle Organetiker Der ORGANO Berater-Kongress – unser Jahres-Update für alle ORGANO-Berater